Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • KOF 2002 Orochi Team

    Lone Wolf - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    8O Zitat: „Und wiedermal ist bewiesen: Geschmack ist individuell. Was mich an den Artworks stört ist die Tatsache dass die Charas (of course imo) nur noch wenig mit dem Orginal zu tun haben.“ wie meinst du denn das? die geschichte muss sich ja irgendwie verändern...so auch die charas...und auch die arts.... sonst wäre es ja langweilig...ausserdem muss man sich daran gewöhnen dass die lieben SNK Zeicher leider aus dem Spiel sind... sind jetzt alle bei der lieben Capcom Konkurrenz...

  • KOF 2002 Orochi Team

    Lone Wolf - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    Zitat von "aCdhell": „Also für die Artworks sollte jemand ausgepeitscht werden...“ finde ich jetzt ganz und gar nicht....die artworks sind zwar nicht mehr snk standard wie früher...aber dennoch zu geil gezeichnet (!)... Ich freu mich so auf diese Game dass ich mir fast in die Hosen mache! *hype*

  • Direct Feed KOF2002 Videos

    Lone Wolf - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    hmm....gestern nachmittag hatte ich weder zeit noch erlaubnis die movies vom geschäft aus downzuloaden...als ich dann nach hause kam, existierten die filmchen auch auf neogeo.com nicht mehr... wäre cool wenn jemand die filme irgendwo uploaden könnte für 2-3 Stunden...(abends)... shawn hat ja gesagt, dass er ab jetzt nur einen film pro tag uppen würde...das kackt mich ehrlich gesagt ein wenig an...

  • Direct Feed KOF2002 Videos

    Lone Wolf - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    @arit: thx....habe das nicht gewusst....dachte er hätte ne flottere line... gruss

  • Direct Feed KOF2002 Videos

    Lone Wolf - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    @ice: wieso ist dein ftp so langsam? Ich habe Cable und brauche für den ganzen KOF Ordner mehr als 10 Stunden? :? Die Files bei neo-geo.com sind schon wieder weg...elendes gesindel! na ja... gruss